Unternehmen

ABA HOLZ van Kempen GmbH

ABA HOLZ van Kempen ist seit über 20 Jahren der exklusive Vertragspartner für KLH Massivholz in Deutschland. Wir liefern Brettsperrholz unter dem Markennamen "KLH® - CLT“ als tragende Wand-, Decken- und Dachplatten an Zimmereien und Baufirmen.

Unser Unternehmen →
Produkt

KLH® - CLT Massivholzplatten für Wand, Decke und Dach

KLH® - CLT sind großformatige Brettsperrholzelemente, die als konstruktive Wand-, Decken- und Dachplatten eingesetzt werden.

Unser Produkt →
Leistungen

Alles aus einer Hand

Die Leistung von ABA HOLZ umfasst Beratung, Statik, Elementplanung, Abbund und Lieferung von montagefertigen Bausätzen aus Brett­sperr­holz zur Baustelle. Unsere Kunden, Zimmereien, Holzbaufirmen und Generalübernehmer aus ganz Deutschland, schätzen uns als ver­läss­lichen Partner mit mehr als 20 Jahre Erfahrung im Holzbau.

Unsere Leistungen →

Unsere Projekte deutschlandweit

Referenzen

Neuigkeiten und Pressemeldungen

Aktuelles

Holzbau dichter denken - Am 17. Februar 2023 findet die Fachtagung Holzbau 23 von der Hochschule Augsburg in der Handwerkskammer für Schwaben statt.

Wir freuen uns in der Ausgabe Mikado edition 2022 mit einem Artikel über ein Projekt in Bad Salzuflen vertreten zu sein.

Wir freuen uns in der Ausgabe Mikado edition 2022 mit einem Artikel über kommunale Holzbauten vertreten zu sein.

Arbeiten bei ABA HOLZ van Kempen und Biber Holzbearbeitung

Karriere

Seit Jahrzenten sind wir stetig gewachsen und in ganz Deutschland für Zimmereien, Holzbaufirmen und Generalübernehmer tätig. Unsere Mitarbeiter begleiten uns seit vielen Jahren und bilden ein eingespieltes Expertenteam im Bereich Holzbau mit KLH® - CLT Massivholzplatten.

Mehr erfahren →